Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit
John Marstons Eiskalter-Revolverheld-Outfit füllt das „Dead Eye“-Zielsystem doppelt so schnell auf. Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum tödlichen Revolverhelden macht.