Das Atom
Herunterladen und als Atom spielen - Physikwunderkind Ryan Choi übernahm die Rolle des Atom als sein Mentor, und ursprüngliches Atom, Ray Palmer auf mysteriöse Weise verschwand. Ausgerüstet mit Quantenschrumpftechnologie kann Ryan die subatomare Kraft des Quantum-Bio-Gürtels nutzen um seinen verschollenen Freund zu finden und den Kampf für Gerechtigkeit weiterzuführen.