Darksiders III Preorder DLC
Seraphenrüstung der Vorhut – Exklusive Rüstung Diese Rüstung aus geweihtem Stahl ist für die Seraphim bestimmt – die heiligsten Engel des Himmels. Wer sie besitzt, dem sind Glück und göttlicher Schutz gewiss.