Darksiders Genesis Preorder Skin
Reite zum ersten Mal in Darksiders auf Wüter und Verzweiflung. Sowohl Strife als auch War können diese apokalyptischen Schlachtrösser reiten. Fury und Death leihen ihren treuen Begleiter gerne den zwei Brüder aus, um sie in ihrem Bestreben zu unterstützen, das Gleichgewicht wiederherzustellen (auf gut Deutsch: Dämonen verdreschen).