Daemon X Machina: Titanic Scion - In den Abgrund
Das Erweiterungspaket „In den Abgrund“ schaltet ein neues Gebiet zur Erkundung frei. Mächtige neue Monster und gefährliches Terrain erwarten dich! Dieses Set enthält den folgenden herunterladbaren Inhalt: ● Neues Kartengebiet – Untersuchungszone: Locus Initi Stelle dich neuen Missionen, bekämpfe noch nie gesehene Monster und erlange neue Ausrüstung. *Die Inhalte dieses Sets sind auch in der Digital Deluxe Edition und Super Digital Deluxe Edition von Daemon X Machina: Titanic Scion enthalten. Pass auf, dass du Gegenstände nicht doppelt kaufst. *Der DLC wird im Spiel verfügbar, sobald der nötige Story-Fortschritt erreicht ist.