Da Vincis Verschwinden
Nach dem Fall der Borgia in Rom wird Leonardo Da Vinci von einer okkulten Untergrund-Sekte entführt. Ezio beginnt eine unermüdliche Suche nach gestohlenen Gemälden, damit er Leonardo finden kann, bevor es zu spät ist. Auf dem Weg entdeckt er zwei neue Schauplätze und zwei neue Gameplay-Features. Die Mehrspieler-Zusatzinhalte stellen die bisher größte Erweiterung des preisgekrönten Mehrspielermodus dar, sie enthalten eine neue Karte, vier neue Charaktere und zwei neue Spielmodi. Die neue Mehrspieler-Karte „Alhambra” bietet Innen- und Außenbereiche auf verschiedenen Ebenen, in denen die Jäger perfekt in der Menge untertauchen können, um auf unvorsichtige Ziele zu lauern. Die vier neuen Charaktere sind die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria. Im Modus „Eskorte” müssen zwei Teams zu je vier Spielern ihr VIP-Ziel beschützen oder das des anderen Teams eliminieren. Im Modus „Meucheln” treten sechs bis acht Spieler im Deathmatch-Stil über zehn Minuten gegeneinander an.