Cup Heroes - Advanced Merge Master
Cup Heroes - Advanced Merge Master enthält: - 2500 Münzen - 500 Diamanten - 50 seltene Schlüssel - 50 epische Schlüssel Kombiniere identische Gegenstände, um stärkere Versionen zu erschaffen und neue Boni freizuschalten, die deine Helden unaufhaltsam machen.