CUBE-Spiel - Arcade Add-on
Bis zu zwei Spieler verbünden sich als Autobots gegen die Decepticons in der großartigsten Sportart der Galaxie, CUBE! Spiele als die Autobots, allein oder mit einem Freund, in vier einzigartigen Arenen. Sobald die CUBES freigegeben werden, halte die Stellung so lange wie möglich, um Punkte zu sammeln. Jeder Autobot und Decepticon hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, die deinem Team helfen, den CUBE zu behalten. Nach dem Kauf wird das CUBE-Spiel zum Spielen im Arcade-Modus verfügbar werden.