Crossout — Triad: The Patron
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Todgeweiht”; — Neue epische Kabine: “Deadman”; — Neues einzigartiges Fortbewegungsteil: Vorderrad “Kralle” (4 Stk.); — Einzigartiges Charakterportrait “Jiangshi”; — Einzigartige Farbdosen; — 1500 Coins. Außerdem erhält der Spieler: — Epische Plasmakanone “Quasar”; — Erhöht die Maximalanzahl der verwendbaren Bauteile auf 65. Jiangshi hat selbst für die Verhältnisse des Syndikats einen erschreckenden Ruf. Wie der wandelnde Tote aus der chinesischen Folklore, dessen Namen er trägt, kennt dieser Killer-Cyborg kein Erbarmen, keine Gnade, kein Mitleid und bringt nur Tod und Zerstörung. Alles Menschliche wurde schon vor langer Zeit aus ihm herausgeschnitten und durch die fortschrittlichste Elektronik ersetzt, die dem Syndikat zur Verfügung steht. Seine toten Augen starren teilnahmslos in die Welt und sehen nur einen Befehl, der direkt vor seinem Gesicht aufleuchtet. Ein Befehl, dem er sich nicht widersetzen kann, da er nichts weiter als ein Werkzeug ist. Die Axt des Henkers, geschaffen für die gefährlichsten Feinde des Syndikats. Raue, unwiderstehliche Kraft und grenzenlose Beharrlichkeit der lebenden Toten sind seine Visitenkarte. Jiangshi wird die Aufgabe erfüllen und mit einem Sieg zurückkehren. Im Gegensatz zu denen, die es wagen, sich ihm in den Weg zu stellen. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, gute Panzerungsqualität und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 65. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem erfrühten Zugriff auf mehrere Strukturteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins - ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!