Crossout – Ronin (Lite edition)
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: "Ronin" (Lite Edition); — Neue aktivierbare Nahkampfwaffe: "Tachi" (2 Stk.); — Neue Kabine: “Kensei”; — Bewegungsteile: “Rennreifen” (4 Stk.); — Modul: Unsichtbarkeitsmodul “Chamäleon”; — Farbdose "Blauer Rauch"; — Früher Zugang zu neuen Bauteilen; — Die maximale Anzahl der Teile erhöht sich auf 60. "Waffen und Rüstungen sind nur Werkzeuge. Die wahre Stärke eines Kriegers kommt aus seiner Seele. Nur strenge Disziplin, beharrliches Training und unerschütterlicher Wille können den Feind vernichten, noch bevor er merkt, dass er verloren hat" — Meister Miyamoto. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 60. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen.