Crossout — Relentless
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Unerbitterlich”; — Neue Kabine: “Ajax”; — Bewaffnung: Plasmaemitter “Prometheus V” (2 Stk.); — Neues Modul: Streustabilisator “Synchronisator”; — Bewegungsteile: Vorderreifen “Kralle” (4 Stk.); — Module: “Aggregat” Modul, “Hot Red” Motor, “Munitionsversorgung” Munition; — Charakterportrait: “Kylo”; — Farbdosen; — Verfrühter Zugang zu einem neuen Strukturteil; — Ein Satz Strukturteile; — 1500 Coins; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 50. Nicht viele Menschen kennen die Wahrheit über die Entstehung von „Aegis-Prime“ und der „Nova“-Kabine. Aber leider wird Geschichte von den Siegern geschrieben. Obwohl Tachyon den ganzen Ruhm für sich beanspruchte, gab Kylo sich nicht der Verzweiflung hin; er wusste nun mit Sicherheit, dass die Menschheit sein Genie nicht zu schätzen wusste. Seine Besessenheit von der Wissenschaft und sein Wunsch, die Forscher der Dawn's Children zu übertreffen, motivierten ihn. Kylo verschwand, isolierte sich und arbeitete weiter an seinem perfekten Fahrzeug. Als er die Gerüchte über Lloyds Tod und das Auftauchen von Aris hörte, wusste er, dass seine Zeit gekommen war. Es war Zeit, ins Tal zurückzukehren und seinen Platz als Genie einzunehmen. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 50. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!