Crossout — Iron Beast
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Eisenbestie”; — Neue Bewegungsteile: Roboterbein “Treiber” (2 Stk.); — Neue Module: “Gyroskop” Streustabilisator (2 Stk.); — Bewaffnung: “Gremlin” (3 Stk.); — Kabine: “Icebox”; — Module: “RN Seal” Kühler (2 Stk.), “Dun Horse” Motor, “Munitionsversorgung” Munition; — Charakterportrait: “Trevor Hass”; — Farbdosen: “Halbdunkel” und “Gelber Glanz”; — Ein Satz Aufkleber und Dekorationen; — Ein Satz Strukturteile; — 1500 Coins; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 60. Als die Gründer die ersten Kampfläufer in die Hände bekamen, war Hass der erste, der einen steuerte. Seine Erfahrung mit schweren Maschinen war von unschätzbarem Wert: Der Läufer bewegte sich wie ein lebendiges Wesen. Und als die Khaganate ihre Angriffe auf die „Wiege des Geistes“ begannen, schickte Eva Trevor dorthin, um die Sicherheit des Labors zu leiten. Er wurde schnell mit der Bedrohung fertig. Während der Kämpfe ist er ruhig und kaltblütig, als würde er ein taktisches Sportspiel spielen. Und seine Gegner schaffen es nur selten in die zweite Hälfte des Kampfes. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 60. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!