Crossout — Fiend
— Exklusiver gepanzerter Wagen: „Fanatiker“; — Bewaffnung: „Yokai“-Plasma-Raketenwerfer; — Kabine: leichte Kabine „Harpy“; — Bewegungsteile: „Sturz“- und „Sturz (lenkbar)“-Reifen (jeweils 2 Stk.); — Module: „Unterbrecher“-Störsender, „Gasgen“-Generator, „Munitionsdepot“-Munition, „Chamäleon Mk2“-Unsichtbarkeitsmodul, „Dun Horse“-Motor, „KA-1 Discharger“-Ladebeschleuniger, „Iris“-Zielfernrohr, „Radio“-Spezialmodul; — Charakterportrait: „Nogitsune“; — Farbdosen: „Legende von Ronin“ und „Fuchsschwanz“; — Dekorationen: „Feng Shui“-Hologramm, „Linker Rover-Spiegel“ und „Rechter Rover-Spiegel“, „Höllenlampe“ (2 Stk.); — 1500 Coins; — Ein Satz Strukturteile; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 50. Der Kimono hat die weitesten Ärmel. Deshalb verfügt das Syndikat über so viele Trümpfe. Dazu gehören auch seine Eliteagenten. Wenn Jiangshi rohe Gewalt ist, eine Faust, die direkt ins Gesicht fliegt, dann ist Nogitsune Schönheit und Verführung. Und auch eine dünne Klinge, die das Herz des Feindes durchbohrt, sobald er sich in Sicherheit wägt. Wie ein listiges Tier gewinnt Nogitsune Vertrauen, indem sie nur ihr wunderschönes „Fell“ zeigt. Und ohne es zu merken, nimmt das Opfer den „Fuchs“ auf, holt sie in sein eigenes Zuhause und teilt seine wertvollsten Besitztümer mit ihr. Aber selbst wenn sich jemand nicht von ihr verzaubern lässt, könnte er es noch viel mehr bereuen. In diesem Fall bekommt sie dennoch ihren Teil. Dabei lässt sie den Feind ohne Augen und mit einem zerkratzten Hals zurück. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 50. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins sind die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!