Crossout – Eater of souls
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: "Arzt des Tals"; — Neue epische Waffe: “Varun”; — Neuer frontaler Reifen: “Sabbat” (4 Stk.); — Einzigartiges Charakterportrait: “Alva”; — Einzigartige Farbdose; — 1500 Coins. Außerdem erhält der Spieler: — Zugang zu neuen Strukturteilen; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 55. Die Tochter des Schiedsrichters fühlte sich schon als Kind zum Jenseitigen hingezogen, aber ihr Vater brachte ihr nur das Fahren und Schießen bei, in der Hoffnung, Alva in Zukunft zu seiner eigenen Leibwächterin zu machen. Die Firestarters boten einen Kompromiss an: Sie erkannten das Potenzial des Mädchens und nahmen sie bei sich auf, wobei sie nicht nur ihre Grausamkeit förderten, sondern ihr auch okkultes Wissen vermittelten. Die Schamanen stießen die junge Hexe jedoch bald aus, weil sie eine andere Auffassung von ihrer Ideologie hatte: Während für sie das Feuer das wichtigste Element war, bezog Alva ihre Kraft aus dem Tod. Sie glaubte, dass man durch das Töten eines Mannes in einem fairen Kampf dem Besiegten die Kraft nehmen konnte. Jahrelang wanderte Alva durch die Wälder, kommunizierte mit Geistern und suchte nach ihrer Bestimmung, bis sie schließlich in einer Höhle im Sumpf auf einen verlassenen Panzerwagen stieß. Die junge Frau beschloss, dass das Fahrzeug von einem uralten Rabengeist namens Kutkh bewohnt wurde, der Seelen absorbieren musste, um zu leben. Der Hexe gelang es, das Auto zu starten und zu ihrem Vater zurückzukehren, der Alva sofort anbot, seine Leibwächterin zu werden. Diese Zusammenarbeit war für alle Beteiligten von Vorteil: Auf Petrolium wurden häufig Anschläge verübt, und Alva war mit ihrem gepanzerten Fahrzeug darauf erpicht, zu töten. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 55. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins - ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!