Crossout – Dragonfly
— Einzigartig gepanzertes Flugzeug: "Libelle"; — Neues Bewegungsteil: Rotor “MR-2 Ahorn”; — Neues Bewegungsteil: Rotor “Flügelrad”; — Kabine: “Harpy”; — Bewaffnung: Raketenwerfer “Cricket” (2 Stk.); — Module: Motor “Cheetah”, Modul “Erweitertes Munitionspaket”, Ladebeschleuniger “KA-2 Flywheel”, Verteidigungsmodul “Argus”; — Portrait: “Odonata”; — Früher Zugang zu neuen Bauteilen; — 1500 Coins — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 75. Die Folgen eines Konflikts können manchmal schlimmer sein als der Konflikt selbst, und der Fraktionskrieg ist da keine Ausnahme. Das Aufeinandertreffen der tödlichen gepanzerten Flugzeuge des Militärs und der wahnsinnigen Leidenschaft der Firestarters für Explosionen hat nicht nur das Tal in ein Schlachtfeld verwandelt, sondern auch die "geflügelten Drachen" hervorgebracht, die am Boden und in der Luft Angst verbreiten. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 75. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins! Achtung! Die Modi mit gepanzerten Flugzeugen und einem speziellen Bauplatz für diese werden ab Reputationsstufe 10 bei der Fraktion der "Engineers" verfügbar!"