Crossout – Catalina
— Gepanzertes Fahrzeug: “Schönheit”; — Neue epische Kabine: “Catalina”; — Neues Modul: Störsender “Daze”; — Charakter Portrait: “Jonathan”; — Farbdose: “Lippenstift”; — Früher Zugang zu neuen Strukturteilen; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 40; — 1500 Coins. Niemand im Lager der Engineers glaubte Jones, dass sein Wagen zum Leben erwachte und die Raider aus eigener Kraft ausschaltete. Wahrscheinlich wurde der gepanzerte Wagen von einem Verrückten gestohlen, der dann die Banditen vernichtete. Aber das Wichtigste ist, dass der Wagen immer noch im Tal gesehen wird. Und "Furie" ist in der Regel das letzte, was die gaffenden Überlebenden überhaupt zu sehen bekommen. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 40. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Um die Eventbelohnung zu erhalten, musst du das richtige Level freischalten. Um die nächste Belohnung zu erhalten, müssen alle vorherigen Level abgeschlossen werden.