Crossout — Anomalous nomad (Deluxe edition)
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Anomaler Nomade” (Deluxe Edition); — Neues Bewegungsteil: “Icarus I” schwerer Hover (4 Stk.); — Neues Modul: “Hoplite” (2 Stk.); — Kabine: “Ermak” Schwere Kabine; — Bewaffnung: “Quasar” Plasmakanone; — Zusätzliche Module: “Colossus” Motor, “Gasgen” Generator, “KA-2 Flywheel” Ladebeschleuniger, “Munitionsreserve” Munition; — Charakterportrait: “Trent”; — Neue Hupe: “Echos ferner Welten”; — Neue Farbdose: “Düstere Platten”; — Hintergrund und Logo zur Profilanpassung; — Dekor: “Atypus' Spule” und “Wärmetauscher” (jeweils 2 Stk.); — Farbdosen; — 2 “Verseuchung” Aufkleber — Verfrühter Zugang zu neuen Strukturteilen; — Ein Satz Strukturteile; — 4000 Coins; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 70. Zu einer Zeit, als die Dawn's Children gerade den Weg zur Leichenhalle entdeckt hatten, gehörte Trent zu den Ersten, die sich in diese Zone der Anomalien wagten. Als Ingenieur und Forscher schuf er den „Conductor“, ein Gerät zur sicheren Untersuchung mystischer Phänomene. Doch eine seiner Expeditionen wurde zu einer Falle: Das System versagte, und Trent fand sich darin gefangen, nur geleitet von seltsamen Signalen, die vom „Conductor“ kamen. Er schlängelte sich durch die anomalen Spalten und überlebte nur dank der Entdeckung des Wracks des Orbitalschiffs „Blizzard“, das im verzerrten Raum verloren gegangen war. Nachdem er es geborgen hatte, baute Trent sein Fahrzeug um: Anstelle von Rädern verwendete er Fragmente von Düsentriebwerken und schuf so eine Maschine, die sich dort fortbewegen konnte, wo gewöhnliche Autos nutzlos waren. Die Panzerung des Schiffes schützte ihn vor anomalen Stromstößen. Mit diesem Fahrzeug gelang es ihm, der Falle zu entkommen. Allerdings konnte Trent die Grenzen der Leichenhalle nicht verlassen. Man sagt, er sei ihr Wächter oder Gefangener geworden. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 70. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!