CrossfireX Punkte-Paket
Melde dich täglich an, um CFP zu erhalten. Mit CFP kannst du seltene Waffen-Skins sowie Kampf-Pass-Ebenen erhalten! Inhalte: - 100 CFP bei jeder täglichen Anmeldung (30 Tage) CFP für die tägliche Anmeldung erfolgen an dem Tag, an dem das Objekt im Spiel erhalten wird. Nachdem du dieses Paket erhalten hast, erhältst du täglich CFP, wenn du dich von 00:00 bis 23:59 Uhr (UTC+0) täglich anmeldest. Tägliche CFP werden ohne Anmeldung nicht erhalten.