CrossfireX: Operation Spectre
Werde im zweiten Teil der CrossfireX-Einzelspielerkampagne, die in Zusammenarbeit mit Remedy Entertainment entwickelt wurde, Zeuge der Nachwirkungen von Operation Catalyst. Schließe dich in Operation Spectre den Söldnern von Black List bei einer Mission an, in der es gilt, einen fahrenden Güterzug zu infiltrieren und gefährliche Informationen zu beschaffen, bevor dieser die Basis von Global Risk erreicht. Dir stehen nun neue Werkzeuge zur Verfügung, darunter der legendäre Spectre-Anzug, mit dem sich komplett neue taktische Möglichkeiten erschließen.