CrossfireX: Operation Catalyst
Erlebe den ersten Teil der CrossfireX-Einzelspielerkampagne, die in Zusammenarbeit mit Remedy Entertainment entwickelt wurde. Übernehme in Operation Catalyst das Kommando über eine Global Risk-Einheit, die sich den Weg durch feindliches Gebiet bahnt, um einen gefangenen Teamkameraden zu befreien und die dunklen Geheimnisse der Söldnergruppe Black List ans Licht zu bringen.