CrossfireX: 330 GP + 50 Crossfire-Punkte
Dieses Bündel enthält 330 GP und 50 Crossfire-Punkte als Bonus. GP und Crossfire-Punkte (CFP) sind Spielwährungen, mit der man neuen Spielinhalt erwerben kann. Mit GP und CFP kann man neu hinzugefügte Objekte erstehen und sogar noch mehr Spaß im Spiel haben. Separat heruntergeladenes CrossfireX ist erforderlich. Mit erworbenem GP und erworbenen CFP kann man neue Spielinhalte bei CrossfireX erwerben.