Cronos: Lazarus
Cronos: Lazarus ist ein brutales neues Kapitel in der Geschichte von Cronos: The New Dawn. Schlüpfe in die Rolle des Wardens und erlebe einen schnelleren, aggressiveren Kampfstil, während du darum kämpfst, eine Mission zu erfüllen, von der das Kollektiv niemals erfahren darf. EINE VERTRAUTE WELT, EIN NEUER PROTAGONIST Kehre als einst treuer Pathfinder in das Ödland von New Dawn zurück, während du dich in den Warden verwandelst, den du aus dem Basisspiel kennst und liebst. Isoliert im Terminal und vom Kollektiv abgeschnitten, widmet er jeden wachen Moment dem Wiederbeleben einer verlorenen Essenz, deren Existenz er erhalten will. Dein Zufluchtsort ist jedoch in Gefahr. Eine neue Art von Jäger wurde entsandt, mit einem einzigen Auftrag: dich zu finden und zu eliminieren. DER WARDEN IST ENTFESSELT Cronos: Lazarus verleiht dem Gameplay einen aggressiveren Charakter. Während du dich in Cronos: The New Dawn eher auf Präzision und die Auswahl deiner Kämpfe konzentriert hast, erlebst du in diesem Erweiterungspaket, was es bedeutet, einer der Eliteagenten des Kollektivs zu sein. Gezeichnet und gebrochen von einem Leben im Kampf ums Überleben im Ödland, ist der Warden nicht mehr in Bestform, doch selbst in seinem geschwächten Zustand behält er die Fähigkeit, sich schnell zu bewegen, hart zuzuschlagen und dem wachsenden Druck standzuhalten. EIN WÜRDIGER GEGNER TAUCHT AUF Der Warden ist mächtig, doch er wird bald herausgefordert werden. In diesem DLC trifft er auf einen Gegner, der eigens dafür geschaffen wurde, ihn aufzuhalten. Dieser neue Verfolger ist unerbittlich, äußerst anpassungsfähig und durchaus in der Lage, es mit der Stärke des Wardens aufzunehmen. Deine Kämpfe werden sich zu groß angelegten, filmreifen Auseinandersetzungen entwickeln, die all deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Nutze deine verbesserten Fortbewegungs- und Kampffähigkeiten, zu denen auch die Möglichkeit gehört, einen Köder zu hinterlassen und für deine Gegner vorübergehend unsichtbar zu werden. Beherrsche Werkzeuge und Technologien, die sonst nur einem Pathfinder vorbehalten sind. Setze deine Fähigkeiten klug ein, während du dich durch noch härtere Herausforderungen kämpfst als alles, was du bisher erlebt hast. DAS LAZARUS-PROTOKOLL BEGINNT Lüfte Geheimnisse aus der Vergangenheit des Wardens, verfolge deine Mission zur Wiederbelebung um jeden Preis und entscheide, wie weit du bereit bist zu gehen, um dich dem Kollektiv zu widersetzen. Mit Cronos: Lazarus ist die Zukunft nicht länger etwas, das man erdulden muss. Sie ist etwas, das man sich zurückerobert.