Crimson Desert Enhanced: Charting the Unknown
■ NEUE BEDROHUNGEN TAUCHEN AUF An Land und auf See erwarten euch mächtige Feinde, die euch vor völlig neue Gefahren stellen. Passt eure Taktik an und wappnet euch für eure bislang härtesten Kämpfe. ■ ERKUNDET DEN OZEAN Euer Abenteuer führt euch nun über die Küsten Pywels hinaus. Übernehmt das Kommando über euer Schiff und stecht in See, um neue Inseln am Horizont zu erkunden. Taucht anschließend unter die Wellen und entdeckt Schätze, versunkene Ruinen und verborgene Geheimnisse. ■ EIN ERFÜLLTERES LEBEN IN PYWEL Hinterlasst in Pywel auf vielfältigere Weise als je zuvor eure Spuren. Mietet und verwaltet verschiedene Einrichtungen, um ein Vermögen zu machen, erschafft euch im erweiterten Wohnsystem ein echtes Zuhause und knüpft engere Bande zu den Bewohnern von Pywel. ■ DIE REISE GEHT WEITER Überall in Pywel entfalten sich neue Geschichten – von einer unheilvollen Präsenz in der Wüste und einem gefährlichen politischen Konflikt bis hin zu einer Reise jenseits der Zeit und einem uralten Geheimnis unter den Wellen. Begleitet Kliff, Oongka und Damiane dabei, wie sie ihre eigenen Wege beschreiten, ihre Bestimmung finden und ihr Schicksal gestalten.