Crime Opera II: The Floodgate Effect
Erlebe ein neues Kapitel in der dunklen Geschichte des Mafia-Lebens, des Todes und blutiger familiärer Bindungen! Erlebe ein neues Kapitel in der Mafia-Geschichte rund um die Gallo-Familie! Diese Geschichte beginnt 9 Jahre nach dem Original. Xander Gallo ist nun verbittert, allein und hat die Kontrolle verloren. Er bereitet nicht nur anderen Familien des Syndikats Probleme, sondern auch den jüngeren Mitgliedern der Gallo-Familie. Wer geblieben ist, um das Erbe der Familie fortzusetzen, ist bald gezwungen, Partei für oder gegen Xander Gallo zu ergreifen, während andere, die scheinbar ein neues Leben angefangen haben, gegen ihren Willen wieder mit hineingezogen werden. Dies ist eine Geschichte von Loyalität und Betrug, Mord und Überleben, und eine Geschichte der Stärke oder Schwäche von familiären Bindungen. Als Visual Novel bietet „Crime Opera II: The Floodgate Effect” Spielern die Möglichkeit, Ereignisse auf lineare „kinetische” Art und Weise zu erleben oder den Verlauf der Erzählung zu beeinflussen, indem sie auf ihrem Weg wichtige Entscheidungen treffen. Dargestellt wird das Spiel mit sorgfältig handgezeichneten Charakterporträts, einer Vielzahl von Szenen und Szenarien, die es zu entdecken gibt, originellen Hintergründen und einem Soundtrack, der zur nachdenklichen und gefährlichen Atmosphäre passt.