Crime Boss: Rockay City – Smoke Charakterpaket
Shinobi Smoke rutscht im mit dem neuesten Charakterpaket in Crime Boss: Rockay City vom Fahrersitz – und verschwindet in den Schatten! Schalte den Shinobi Smoke frei und nimm die Dinge mit neuen Waffen, Ausrüstung und Vorzügen selbst in die Hand. Neue Ausrüstung - Primärwaffe: Armbrust - Sekundärwaffe: Glizzy ES+ - Nahkampfwaffe: Ninjatō - Ausrüstung: Rauchbombe Einzigartige Vorzüge! - Rasiermesserscharfer Fokus – verbessert alle Klingen: erhöhte Tödlichkeit, größere Reichweite und neue Spezialfähigkeiten über drei Stufen hinweg. - Erholung – Weniger maximale LP, dafür schnellere Regeneration und schneller einsetzende Regeneration. Erhöht die Mobilität und Rutschfähigkeit, während zugleich Fallschaden reduziert wird. Shinobi Smoke wird sowohl in den Einzel- als auch den Mehrspielermodi spielbar sein.