Cricket 22 The Nets Challenge
Sichere dir einen exklusiven ersten Blick auf Cricket 22 in Aktion! Als Bonus für deine Vorbestellung erhältst du Zugang zu diesem praktischen Spielerlebnis mit den neuen Schlag- und Bowling-Funktionen, die du im Spiel spielen wirst. Erhalte ein Gefühl für die beispiellose Genauigkeit und Authentizität, die du sowohl mit dem Schlag als auch dem Ball spüren wirst. - Sei der oder die Erste, der/die sowohl das Schlagen als auch das Bowlen testet! Mit dem Cricket 22 Nets-Training wirst du das vollständige Kricketkäfig-Erlebnis auf dem ikonischen MCG erfahren! Teste dein Können am Schlagmal gegen Spin- und Pace-Bowling oder arbeite an deinen Bouncers, Yorkers oder Leg Breaks. - Online-Ranglisten Spiele ein Schlag-Minispiel um Punkte und erziele diesen frühen Cricket 22-Sieg, indem du dich auf einer globalen Rangliste platzierst. Kämpfe um wöchentlichen Ruhm bis zum Release der Vollversion und vergleiche deine besten Ergebnisse über die eigene Freundes-Rangliste mit deinen Freunden.