Cricket 19 - Ultimate Edition DLC
Die größte Kricket-Simulation erhält das ultimative Upgrade Mit mehr Spielmöglichkeiten, Hunderten neuen offiziell lizenzierten Spielern, dem spannend neuen The Hundred-Wettbewerb des ECB und der Caribbean Premier League bringt das Cricket 19 Ultimate Edition DLC die größten Kricket-Wettbewerbe und -Rivalitäten auf ein neues Level. Ihr werdet ein The Hundred Fantasie-Team zusammenstellen und euer Dream Team anschließend auf das Feld führen können, um zu beweisen, dass ihr das beste Team im Wettbewerb habt. Und als wenn das nicht schon genug brandneue, herausragende Action für euch wäre, umfasst das Cricket 19 Ultimate Edition DLC ebenfalls die vollständige CPL, womit ihr die Chance erhaltet, euch zum ersten Mal mit den weltweit Besten auf den offiziellen Ovalen der Karibik zu messen. Wichtige Features: Eine Schatztruhe voller neuer lizenzierter Spieler! Über 200 vollständig lizenzierte Spieler wurden akribisch detailliert und den Kadern im Spiel hinzugefügt. Stellt euer ultimatives Team zusammen! Zehn neue Stadien: Spiel mit allen acht The Hundred-Teams in ihren Heimatstadien und genießt das vollständige CPL-Erlebnis mit sieben brandneuen Stadien. Vollständige Männer- und Frauen-Spiele: Das vollständige The Hundred-Erlebnis wird für Fans sowohl der Männer- als auch der Frauen-Events detailgetreu nachgestellt.