Creature Slaughter Dome
Betritt den Creature-Slaughter Dome und kämpfe gegen die härtesten Monster auf ganz Pandora. Deine Mühe wird nicht umsonst sein. Gewonnene Erfahrung und Ausrüstung kommen dir im Spiel zugute. Schlage dich tapfer, und es winken viele Belohnungen wie etwa Moxxis Rocket Launcher.