Cool Shades
Zeit zu glänzen! Setze deiner Katze stylische Brillen auf und zeig Pawbay, wer hier das Sagen hat. Von klassischen Sonnenbrillen bis zu verrückten Modellen — wähle deinen Look und zieh mit maximaler Coolness durch die Stadt!