Cooking Simulator Windows - Pizza
Bereite im besten Kochspiel jetzt Pizza zu! Lerne, wie man authentische Pizza zubereitet und leite deine eigene italienische Pizzeria! Hauptspielinhalte: Pizza! Neue, individuell anpassbare Rezepte und jede Menge frischer Zutaten, mit denen du die beste, authentischste Pizza machen kannst! Ein neuer, auf einem neuen Quest-System basierender Karriere-Modus, sowie neue Mechaniken, um flexible Aufträge anzunehmen. Sandkasten-Modus. Eine gemütliche italienische Pizzeria. Eine neue Umgebung mit 3 Arbeitsbereichen! Mache leckere Pizza! Bereite Teig und Soße nach authentischen Rezepten zu oder mische verschiedene Zutaten und erschaffe eigene, selbstgemachte Kreationen. Backe mit einem Steinofen Pizza in 3 verschiedenen Größen und verleihe jeder Bestellung mit realistischen Zutaten eine persönliche Note! Karriere- und Sandkasten-Modi Erlebe einen neue Karriere-Modus, der ein entspannteres und persönlicheres Spielerlebnis bietet. Entscheide, welche Aufträge du ausführen willst und lasse dir Zeit beim Zubereiten der leckersten Pizzen. Schalte neue Perks und Zutaten frei und schließe diverse Quests ab, die sich um das Zubereiten und Servieren von Pizza drehen. Italienische Pizzeria Beziehe eine brandneue, gemütliche italienische Pizzeria, die über 3 Arbeitsbereiche verfügt: Eine gut gefüllte Speisekammer, einen Arbeitsbereich zum Vorbereiten und einen Ofenbereich. Das neue Lokal hat Stil und bietet alle Utensilien und Arbeitsbereiche, die du benötigst, um die Zubereitung von authentischer Pizza höchster Qualität zu meistern!