Contra: Operation Galuga Early-purchase Bonus
Spieler, die „Contra: Operation Galuga“ frühzeitig kaufen (oder Spieler, die es bereits vorbestellt haben) erhalten Credits im Spiel als Bonus! ・1000 Credits Credits können verwendet werden, um diverse Vorteile und Fähigkeiten freizuschalten, die dein Contra-Spielerlebnis verbessern.