Cluedo: Sherlock Suspect Pack
Zwei legendäre Krimi-Reihen vereinen sich im „Sherlock Suspect Pack“ für Cluedo. Löse in diesem epischen Crossover-Abenteuer Verbrechen als Sherlock Holmes, Professor Moriarty, Dr. Watson und Irene Adler. Jeder Charakter präsentiert sich in einem brandneuen Design, wodurch ein moderner Look entsteht, der sich nahtlos in das Spiel einfügt, das du kennst und liebst. Da diese Figuren nicht an bestimmte Erweiterungen oder Fallakten gebunden sind, kannst du sie und ihre Spielsteine mit alternativen Posen sofort einsetzen. Ergänze deine nächste Partie Cluedo um die legendäre Besetzung von Sherlock Holmes und finde heraus, wer der Täter ist … ENTHÄLT: 2 x SHERLOCK-HOLMES-SPIELSTEINE – Setze die Jagdmütze auf und finde als Sherlock selbst heraus, wer das Verbrechen begangen hat! 2 x PROFESSOR-MORIARTY-FIGUREN – Sherlocks Erzfeind ist da und bringt seinen schlauen Verstand auf das Cluedo-Spielbrett. 2 x DR.-WATSON-FIGUREN – Der stets treue Arzt widmet sich dem vorliegenden Problem! 2 x IRENE-ADLER-FIGUREN – Irene Adler, die einzige Person, die Holmes wirklich überlistet hat, nimmt den Fall in die Hand!