Classic-Survivor-Rüstungsset
Ursprüngliche Survivor-Outfits aus den frühen Alphas. *Die Rüstungssets sind für männliche und weibliche Charaktere verfügbar. *Der Gegenstand ändert das Aussehen deines Charakters. Er hat keinen Einfluss auf Werte oder Fähigkeiten. *Das kosmetische Rüstungsset kann im Kosmetik-Bildschirm angewandt werden, um das Aussehen deiner Rüstung zu überschreiben.