Classic GRID-Pack
Lade das „Classic GRID“-Pack herunter und erhalte zwei legendäre Wagen aus dem Original-GRID in der aufgemotzten Version für GRID 2. Enthält den Koenigsegg CCGT und den Pagani Zonda Revolución, die 2013er-Version des Pagani Zonda R aus GRID.