Clash - Supporter Pack
Der DLC Supporter Pack enthält: - 2 Rüstungssets für Pseudo, die Metamoq, dem Mentor des Helden in den Zeno Clash-Spielen, Tribut zollen - 3 Anpassungsgegenstände für den Jungen - Das Demütigung-Artefakt, das den Verlierer des Rituals dazu zwingt, eine einzigartige Kopfbedeckung zu tragen und Kommentare über sich ergehen lassen zu müssen, was für einen einzigartigen Geruch er verströmt.