Clara Character Pack
Cool wie immer, aber auf dem Court wie eine Flamme! Lerne jetzt unsere QBEE Clara kennen! Erlebe das spannende Match mit Clara und ihren heißen Skills! Lass es lodern! Dieses Paket enthält: ‑ Charakter — Clara ‑ Clara Wachstums‑Box‑Ticket ×5 *Wenn du es kaufst, ist das Paket nicht erstattungsfähig, da es verbrauchbare / einmalige In-Game Gegenstände enthält, die nicht zurückgeholt werden können. *Nach dem Kauf wird das Paket an deine Nachrichtenbox gesendet. *Wenn du bereits den Character Pass besitzt, wird Clara gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eingetauscht.