Cities: Skylines - World Tour Bundle
Lass dich von verschiedenen Regionen aus der ganzen Welt inspirieren – mit Cities: Skylines „World Tour“! Dieses Paket enthält zwei Content Creator Packs und zwei Radiosender. Details: Heart of Korea Erweitere deine Stadt mit Heart of Korea, einem frischen, von Südkorea inspirierten Content Creator Pack vom Modder Elvis. Erkunde neue Stadtbilder und lass dich von 60 neuen Elementen inspirieren, einschließlich Dienstgebäuden, erweiterbaren Gebäuden (die größer werden, je weiter sich dein Gebiet entwickelt) und 8 neuen einzigartigen Gebäuden. Heart of Korea enthält 60 Elemente: 29 erweiterbare Wohngebäude mit geringerer Dichte 17 erweiterbare Gewerbegebäude mit hoher Dichte 6 Dienstgebäude 8 einzigartige Gebäude K-Pop Station Bring dich mit ein wenig K-Pop in Stimmung! Die K-Pop Station kommt direkt aus Korea und gibt dir bei der Verwaltung deiner Stadt neuen Schwung. „K-Pop Station“ enthält 16 Songs mit mehr als 45 Minuten Musik! Skyscrapers Der einzige Weg führt nach oben! Mit dem Content Creator Pack „Skyscrapers“ von Feindbold kannst du bis in die Wolken bauen. Erlebe 24 einzigartige Wolkenkratzer und andere Hochhäuser samt ihrer 20 Varianten, inspiriert von berühmten Gebäuden aus aller Welt. Hauptmerkmale des Content Creator Packs „Skyscrapers“: Nordamerika: Vier Gebäude, teilweise über 200 m hoch, inspiriert von berühmten Bauten aus den späten 1900ern. Europa: Zehn Wolkenkratzer aus verschiedenen Ländern des Kontinents, einschließlich Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Polen. Asien: Vier Gebäude, die auf modernen Bauten aus Japan, Singapur und Taiwan basieren. Australien: Zwei Wolkenkratzer von mehr als 250 m Höhe, inspiriert von berühmten Gebäuden in Sydney. Afrika: Zwei Gebäude von mehr als 200 m Höhe, basierend auf Gebäuden des späten 20. Jahrhunderts aus Südafrika. Südamerika: Zwei Wolkenkratzer, inspiriert von Hochhäusern in Brasilien und Argentinien. Radiosender „80’s Downtown Beat“ Spürst du, wie der Asphalt unter deinen Füßen schmilzt? Steckst du mal wieder im Stau? Oder versuchst du, in einen überfüllten Zug zu steigen? Willkommen in der modernen Stadt! Setz deine Kopfhörer auf und schnall dir deine Rollschuhe an – mit dem Radiosender „80’s Downtown Beat“!