Cities: Skylines II - Landmark Buildings
Vorbestellungsbonus: Sehenswürdigkeiten Hebe deine Stadt aus der Menge heraus – mit 9 einzigartigen Gebäuden, die nach Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt gestaltet sind. Enthalten ist außerdem noch eine auf der Landschaft von Tampere (dem Firmensitz von Colossal Order) basierende Karte.