Cities: Skylines II - Bridges & Ports
Verbinde Stadt und Meer Binde deine Stadt mit 20 neuen Brücken an das Meer an, darunter Zugbrücken und Hebebrücken. Diese beweglichen Bauwerke ermöglichen Schiffen den Zugang zum Meer auch ohne den Bau von Hochbrücken. Zugbrücken können von Fahrzeugen und Fußgängern passiert werden, Hebebrücken sind für Fahrzeuge und Schienenverkehr geeignet. Beide gibt es in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Stilen, realistischen Bewegungen und Vorwarnungen bei sich nähernden Schiffen. Neue Möglichkeiten führen auch zu neuen Herausforderungen. Die Leitung des Verkehrs über diese Brücken bei Aufrechterhaltung eines reibungslosen Schiffsverkehrs ist ein neues Teil des Puzzles. Bei reibungsloseren Seewegen sind Fähren eine gute Wahl für Pendler und zur Verbindung von Bezirken. Fähren binden die Stadt auch enger an die Küste, da die Leute sich jetzt täglich dort aufhalten. Warum nicht ein Ausflugsziel daraus machen? Belebe die Küste mit 9 neuen Parks, Freizeithäfen in unterschiedlichen Größen und Piers, die von einfachen Gehwegen bis zu mehrspurigen Straßen alles bewältigen können. Verschönere alles mit einem von vier neuen Leuchttürmen, von denen einer sogar eine Sehenswürdigkeit ist! Gestalte deinen Hafen Passe deinen neuen Hafen an deine Stadt und das Gelände an und gestalte ihn nach deinen Ansprüchen, ohne sein realistisches Aussehen zu beeinträchtigen. Es beginnt mit dem Hafentor, dem Hauptgebäude und Eingang des Hafens. Es gibt Tore in 3 Größen, die mit zunehmender Erweiterung mehr Verkehr bewältigen können. Erweitere mit Verbesserungen, die Effizienz und Sicherheit deines Hafens erhöhen. Es gibt neue Lagerhallen und Erzlager, Abfertigungshallen, ein Zollbüro und einen Rettungsdienst. Es gibt sogar eine Kantine für Angestellte. Aber das ist noch nicht alles. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Industrie und Kultur durch Bau eines Seefahrtsmuseums, oder baue ein Konferenzzentrum, um Besucher anzulocken! Erweitere deine Seewirtschaft Errichte Fischzuchten im Inland oder entwickle deine Fischerei in offenen Gewässern mit Fischereihäfen, Fischereigebieten und Freiwasserfischfarmen für deine schlüpfrigen Nutztiere! Meeresfischerei braucht Schiffe. Und auch Lagerhallen zur Lagerung der Fänge bis zum Transport zur Weiterverarbeitung sind nötig. Offshore-Ölfelder bieten weitere Einnahmequellen. Errichte deine Industrie mit Piers, Pipelines und Speichertanks und vervollständige den Aufbau mit durch Öltankerrouten verbundenen Bohrplattformen. Elemente, Karten und mehr Die Erweiterung schaltet mehr als 100 neue Elemente sowie neue Errungenschaften und eine Reihe völlig neuer Karten frei – einschließlich einer Halbinsel, einer Bucht und großer Seen.