Mach dich bereit, deine Stadt mit dem „Map Pack 3“ von Community-Creator TeddyRadko auf neue Höhen zu bringen! Dieses Content Creator Pack enthält neue, von atemberaubenden Berglandschaften inspirierte Karten. Mit steilen Gipfeln und stillen Tälern bieten diese Karten den perfekten Hintergrund für deine nächste Gemeinde im Gebirge. Erkunde die Möglichkeiten der Berge mit neuen Szenarien und neuen Kreuzungen. „Map Pack 3“ enthält: 10 neue Karten zum Thema Gebirge 3 neue Szenarien (europäisch, tropisch und gemäßigt) 10 Kreuzungselemente Dieses Paket kann als Teil des „Mountain Bundle“ gekauft werden, das „Mountain Village“, „Map Pack 3“ und „Alpine Tunes“ enthält.