Cities: Skylines präsentiert „Africa in Miniature“: eine neue Welt voller Möglichkeiten, angesiedelt auf dem afrikanischen Kontinent. Mit dem ersten Content Creator Pack vom langjährigen Cities-Fan und 3D-Grafiker Setonji „Prince Set“ Hotonu kannst du die außergewöhnlich vielseitige Architektur, die kräftigen Farben und die einzigartige städtische Mischung Afrikas erkunden. „Africa in Miniature“ enthält: 11 einzigartige Gebäude 2 Monumente 4 Dienstgebäude 9 erweiterbare Gebäude 2 Objekte Insgesamt sind es 28 neue Gebäude, inspiriert von realen städtebaulichen Meisterwerken und einzigartigen architektonischen Konzepten.