Circuit Superstars Top Gear Time Attack
Nehmt eine andere Art von Herausforderung an – diesmal mit der Nachbildung der weltberühmten "Top Gear Test Track"-Rennstrecke bei Circuit Superstars! Tretet gegen Fahrer aus einer ganzen Reihe echter Motorsport-Formate sowie gegen erstklassige eSport-Stars an und versucht, sie zu schlagen. Übt mit euren Helden, um eure Performance zu optimieren, und seht dabei im besonderen Stig-Kostüm extrem stylish aus!