Cinder
Der ehemalige Kommandosoldat und Dieb Ben Ferris wurde durch Ultratechs Experimente zu Cinder, einem Hybriden aus Mensch und Alien, der mit der wilden Kraft der Sonne brennt. Cinders Beherrschung des Feuers wird nur von seiner großspurigen Einstellung übertroffen, die seine Gegner vor Wut überkochen lässt. Cinder ist im Combo-Brecher und der Ultra Edition von Staffel 2 enthalten.