Chevrolet Corvette C3-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält CHEVROLET CORVETTE C3 mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Diese dritte Generation des legendären amerikanischen Sportwagens hat die C2 Stingray abgelöst. Ursprünglich dem Mako-Hai nachempfunden, besitzt diese Corvette einen kräftigen V8 und eine schnittige neue Karosserie. Wenn aller guten Dinge drei sind, ist sie die erste Wahl. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.