Chevrolet Corvette C2-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält CHEVROLET CORVETTE C2 mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Dieser schnittige Klassiker bietet wirklich alles, schlanke Linien, einem Big-Block-V8 und einen Platz in der amerikanischen Geschichte. Außerdem ist er exklusiv, denn zu seinen Besitzern zählen Filmstars und NASA-Astronauten. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.