Chevalier Icebreaker
Sorgen Sie in Panau mit einem aufgemotzten Eiswagen für Chaos. Dank des verstärkten Kühlergrills, der Seitenschürzen und des aufgebohrten Motors ist dieses Prachtstück wie geschaffen, um für ein bisschen Chaos zu sorgen. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein Musik-Jingle, der seinesgleichen sucht.