Chess Ultra X Purling London Mr. Jiver Art Chess
Wir präsentieren das Mr. Jiver Art Chess Set, speziell angefertigt von Purling London und jetzt in der virtuellen Welt von Chess Ultra erhältlich. Dieses kunstvolle Schach-Set wurde vom Londoner Straßenkünstler Mr. Jiver geschaffen und zeigt seinen markanten Graffiti-Stil auf jeder der luxuriösen Staunton-Figuren. Die einzigartige Kombination aus lebhaften Farben und meisterhafter Spraytechnik macht das Mr. Jiver Art Chess Set zu einer echten Besonderheit. Dieses Paket enthält nur ein Schach-Set, das in jeder Umgebung des Spiels verwendet werden kann.