Charakterpaket ''Terminator: Dark Fate'' – Sarah Connor und T-800
Das Charakterpaket ''Terminator: Dark Fate'' enthält Sarah Connor und das T-800-Endoskelett für den Multiplayer von Gears 5. Es enthält außerdem ein thematisches Banner, Blutspritzer und Zeichen. Terminator: Dark Fate und die damit verbundenen Logos sind Handelsmarken und geistiges Eigentum von Skydance Media und werden von der Microsoft Corporation mit Lizenz genutzt.