Charaktere & Farben
Singe Zombie-Oper mit Squigly und mache schöne Musik mit Big Band! Setze Elizas Skelett-Parasit frei, und heule den Mond an mit Beowulf! Und schließlich, lerne, warum Menschen weinen, mit Robo-Fortune. Alles, während du die Vorteile der verschiedenen Farboptionen nutzt, damit du in deinem nächsten Spiel schick aussiehst! Alles, was du haben willst, in einem praktischen Paket!