Charakterbearbeitungsgutschein: Drei Gutscheine
Mit diesen drei Gutscheinen kannst du das Erscheinungsbild (einschließlich Geschlecht) deines vorhandenen Jäger-Charakters im Speicherdaten-Auswahlbildschirm anpassen. Bitte beachte, dass der Name deines Jägers, sowie Name und Erscheinungsbild deines Palicos nicht angepasst werden können. Hinweis: - Kann nur einmal gekauft werden. - Zur dreimaligen Anpassung deines Charakters. - Du kannst die Frisur deines Charakters, die Augenbrauen-Farbe, die Gesichtsbehaarung, das Make-up sowie die Kleidung über die Objekttruhe in deinem Raum ändern, ohne einen Gutschein zu verwenden.